• FG Agricola

1. Virtueller Umzug

Fasenacht at Home...

ach wie schön wäre es wenn wir uns diese Woche in unserem geliebten Michaelsheim, auf den Veranstaltungen der umliegenden Vereine oder dem Straßentreiben unseres Umzugs sehen würden und gemeinsam lachen, singen, tanzen und grölen könnten. Doch dieses Jahr ist alles ein wenig anders.

Angesichts der Herausforderung der wir uns aktuell stellen müssen, ist das Zusammentreffen der Fasenachtsfreunde leider nicht möglich. Als kleinen "Ersatz" haben wir uns den 1. Virtuellen Umzug der Vereinsgeschichte ausgedacht! Viel Spaß!


Vielleicht hilft euch ja ein Blick auf unsere Webseite fgagricola.de. Hier könnt ihr in unserer Bildergalerie nochmal die tollsten Momente aus den letzen Jahren nacherleben.

Wir freuen uns euch bald alle wieder in feschen Faschingskostümen sehen zu können.


Bis dahin, bleibt gesund & feiert Zuhause!

Eure Vorstandschaft der FG Agricola Billigheim e.V.




581 views0 comments

Recent Posts

See All