top of page
  • Writer's pictureFG Agricola

Hurra, Hurra, die Fasenacht ist da...

Heute wäre es wieder soweit. Die Narren aus ganz Deutschland treffen sich am 11.11. um gemeinsam die Fasenacht zu eröffnen. Doch dieses Jahr ist alles ein wenig anderst.


Angesichts der Herausforderung der wir uns aktuell stellen müssen ist das Zusammentreffen der Fasenachtsfreunde leider nicht möglich. Um dennoch ein wenig das Gefühl der schönsten Jahreszeit in den Haushalten unserer Aktiven und Helfer zu verteilen, haben wir eine Kleinigkeit vorbereiteitet. "Fasching aus der Tüte" wird euch frei Haus geliefert und vielleicht habt die kleine Aufmerksamkeit auch schon erhalten. Wir haben alles reingepackt, was man für eine kleine Faschings-Sause zuhause benötigt. Nebst Konfetti, Tröte und Spitzhütchen findet sich unser

offizieller "Ohne-Bock-2021-Orden". Es ist ein kleines Stück Fasenachtsgefühl aber vorallem ein großes Dankeschön für eure lange Vereinstreue und Unterstützung. 

Für all unsere Vereinsfreunde und Mitglieder haben wir unter diesem Artikel eine Fotogalerie mit den besten Bildern unserer Kölnfahrten am 11.11. eingerichtet. Hier könnt ihr gemeinsam mit uns in Erinnerungen an tolle Momente und ausgelassene Feste schwelgen.


Wir freuen uns euch bald alle wieder in feschen Faschingskostümen sehen zu können.


Bis dahin, bleibt gesund & feiert Zuhause!

Eure Vorstandschaft der FG Agricola Billigheim e.V.






































Die Fotogalerie mit den besten Bildern unserer Kölnfahrten:


























































131 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page